Home Wir über uns Lehrgänge / Termine Preise Unterbringung Umgebung / Anreise Kontakt / Anmeldung Studium mit Pferd Erfolgspferde Verkaufspferde Anreiten junger Pferde Weihnachtsreiten PM-Cup Ü-35 Neueinsteiger Schulpferdecup Dressurmannschaften vom RFV Dannenberg Kleine Vielseitigkeit Jungs auf´s Pferd Zeltlager Mental Training Turniererfolge unserer Reiter Wochenendausritt Sitzschulung Datenschutz

Pferde spielerisch kennenlernen –
In der Reitschule wurde das fünfte Zeltlager organisiert

Zum Vereinsleben gehört bei Weitem nicht nur der Turniersport. Vor allem der Nachwuchs soll an das Miteinader mit dem Partner Pferd herangeführt werden.

Neben dem Reitunterricht gehören deshalb auch spaßige und gesellige Aktionen. Höhepunkt waren für die Kinder Ponyspiele, Nachtwanderung und Sternchen kunterbunt anzumalen. Die Kleinsten waren 5 Jahre alter und haben ganz tapfer durchgehalten. Sogar das Wetter hat mit gespielt.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und die Feuerwehr in Karwitz für die Einführung in die Technik eines Feuerwehrautos.